9.128.*** Views – und dabei passiert gar nichts

Nike – Risk everything – Kampagne

Die WM hat bereits angefangen. Zumindest für die Ausstatter und Werbegiganten. Nike hat mit dem Weltfußballer, Christiano Ronaldo, ein Ass im Ärmen und mit dem Titel "risk everthing" auch einen Kampfclaim. Mich beeindruckt an diesem Wochenende besonders der YouTube-Kanal.

Read more...

Jetzt lohnt es sich für Small Business bei Foursquare einzusteigen!

4sqr stats

Be the best – or be first! Das ist ein abgewandeltes Zitat von Jeremy Irons in "Der große Crash" (2011). Da heißt es: "There are three ways to make a living in this business: be first, be smarter, or cheat." Genau das – sei Erster – trifft im Moment noch auf Foursquare zu. Wer nicht der Düsseldorfer Flughafen ist, oder eine Kult-Kneipe am Hamburger Kiez, der hat hier die Chance als Vorreiter zu Punkten. Als User kennen schon sehr viele Leute das Empfehlungs-Netzwerk aus New York City / San Francisco, von Geschäftsseite wird es aber vernachlässigt.

Read more...

Meine Erfahrung mit Threema

Was verbirgt sich hinter Threema?

Dass sich der Trollhund in den Schwanz beisst, wenn sich die Leute im Facebook über What’s App auslassen, ist klar. Mich – als Kommunikations-Junky – hat es aber gekitzelt. Wie funktioniert Threema für 1,60€?

Read more...

Das größte Sportereignis der Welt...

Mirco Reseg (Sechserpack/sat1) im VW-Super-Bowl-Spot

...so titelt ran/sat1 im Teaser für den Super Bowl XLVIII. Dazu gibt es aber folgendes zu sagen:

Read more...

Angebot und Nachfrage

Hans sein Blog!

Heute morgen in der Bahn habe ich einen Blogbeitrag von uns Hans @HansSarpei gelesen. Tonus ist das Verhalten der Leute und dessen Einfluß auf Berichterstattung.

Read more...