Müller Milch ist genial!

Die Spotreihe, die zZt. im deutschen TV läuft wird mit jedem mal besser! Seit einigen Tagen lande ich immer wieder auf der YouTube-Seite des Molkerei-Riesen, weil ich auch den "Kreta-Spot" öfter sehen will. Das geniale am "Tattoo-Spot" ist der genervte Blick des Vaters, der auf Kommando der Mutter reagieren soll. Bei "Na, so ein Früchtchen..." ist dem ganzen die Kirsche aufgesetzt! :D

Das Doppel-Date im Schlafzimmer

Genial! "Dein Neuer..." wird davon gekrönt, dass im Schlußbild der Szene – Dank des Spiegelschrenkes – das passende Paar in der Bildmitte steht und das wahrscheinlich nun eh getrennte links und rechts davon.

mueller milch doppel-date

Der Ratten-Chef

Den muss man unsympatisch finden! Schon wie süffisant er seinen Joghurt löffelt, bevor er an die Karte geht!

mueller milch ratten-chef

"'N knackiger Begleiter..." hinkt den anderen Sprüchen etwas hinterher, aber ich freue mich dafür umsomehr über den verdutzten Chef. Und nun läuft der "Kreta-Spot" mit dem deutschen Touri, der den Griechenvatter um Schunkel-Musik bittet, weil in den Ruinen nichts los ist. — Achtet mal drauf. Geniale Kampagne!