9.***.*** Views – und dabei passiert gar nichts

Nike – Risk everything – Kampagne

Die WM hat bereits angefangen. Zumindest für die Ausstatter und Werbegiganten. Nike hat mit dem Weltfußballer, Christiano Ronaldo, ein Ass im Ärmen und mit dem Titel "Risk Everthing" auch einen Kampf-Claim. Mich beeindruckt an diesem Wochenende besonders der YouTube-Kanal.

Mit diesem Teaser vom 1.4.2014 starten wir. 9.***.*** Views in diesem Monat, obwohl noch gar nichts passiert! Das hat natürlich den Hintergrund, dass die Fußball- und auch Werbe-Verrückten wissen, dass von Nike immer etwas Großes zu erwarten ist. Erinnert Ihr euch an Eric Cantona und die Dämonen? Eine absolut geniale und umfassende Kampagne brachte auch "Write The Future" mit sich. Mit 6**.** Views in den ersten sieben Stunden steht auch der 4(!)-Minüter "Winner Stays" auf der Liste ganz oben. An Stars magelt es nicht.

Das Zlatan dem einzigen Deutschen, Mario Götze, den Freistoß wegnimmt, weil der bei der WM in Rio häuptsächlich in Ausrüstung des DFB-Traditionssponsors Adidas auflaufen wird, ist reine Verschwörungstheorie meinerseits! ;) Genießt die Kampagne.